top of page

Ein unvergessliches Fußballabenteuer: Die Auswärtsfahrt der ELSTERAUE BULLEN nach Madrid



Das Bild zeigt ein Ensemble von Transportmitteln, die für die Auswärtsfahrten der ELSTERAUE BULLEN genutzt werden.
Das Bild zeigt ein Ensemble von Transportmitteln, die für die Auswärtsfahrten der ELSTERAUE BULLEN genutzt werden.















Fans der ELSTERAUE BULLEN,


heute möchten wir euch einen Einblick in unsere aufregende Auswärtsfahrt nach Madrid geben. Am 6. März hatten wir das Vergnügen, das Spiel zwischen Real Madrid und unserer Mannschaft, RB Leipzig, live im Stadion zu erleben.


Mit 42 Mitgliedern und Freunden machten wir uns auf den Weg, um unsere Mannschaft zu unterstützen. Die Atmosphäre in Madrid war elektrisierend, als wir uns auf den Weg zum Stadion machten. Die Straßen waren gesäumt von jubelnden Fans, die voller Vorfreude auf das bevorstehende Spiel waren. Als wir das Stadion betraten, spürten wir sofort die Energie und Aufregung in der Luft.


Das Spiel selbst war von Anfang an packend. Beide Teams lieferten sich ein intensives Duell auf dem Platz, und die Spannung war zum Greifen nah. Wir feuerten unsere Mannschaft leidenschaftlich an und waren begeistert von den tollen Spielzügen und Toren, die wir zu sehen bekamen.


Einige von uns starteten mit den 4 Fanfliegern direkt von Leipzig aus, während ein kleinerer Teil mit dem Ticket in der Hosentasche im Gepäck auf eigene Faust unterwegs war. Aber nicht nur das Spiel selbst machte diesen Tag so besonders. Es waren auch die kleinen Momente abseits des Platzes, die die Reise unvergesslich machten. Das gemeinsame Singen und Jubeln mit anderen Fans, das Erkunden der Stadt und die Gespräche über Fußball mit Gleichgesinnten - all das trug dazu bei, dass diese Auswärtsfahrt zu einem unvergesslichen Erlebnis wurde.


Wir sind dankbar für die Möglichkeit, an solch aufregenden Auswärtsfahrten teilnehmen zu können, und freuen uns schon auf die nächsten Abenteuer, die vor uns liegen.


Bleibt dran für weitere spannende Geschichten und Erlebnisse von den ELSTERAUE BULLEN!


Wenn auch Du Lust hast, nimm doch einfach mit uns Kontakt auf. Wir sind oft bei Auswärtsfahrten, sowohl national als auch international, dabei.






Euer ELSTERAUE BULLEN Team




25 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments

Rated 0 out of 5 stars.
No ratings yet

Add a rating
bottom of page