top of page

FANREISE - INFORMATIONEN

Hier findet ihr alle Infos zu unseren Fanreisen  - von Fans, für Fans

Ab Saison 2022/23 werden wir Anmeldungen für die Fanfahrten ausschließlich über die unten verlinkte Onlineformulare entgegennehmen. Bitte habt Verständnis dafür, die letzte Saison hat noch einmal gezeigt, wieviel zusätzlicher Aufwand in dem Sammeln und Zusammenfassen der Anmeldungen aus verschiedenen Medien bzw. Übertragungswegen bedeutet. Die Formulare geben uns die Möglichkeit alle gesammelten Daten direkt in ein Format zu bringen, welches wir für die Weitergabe an den Verein nutzen können. Dies dient auch eurer Sicherheit, so entfallen die Risiken der manuellen Datenmigration.     

reisenannt-removebg-preview.png
AGB.png

UNSERE AUSWÄRTSSPIELE    ODER   VEREINS-HEIMSPIELE

OIP (21) (1).jpg
OIP (19) (1).jpg
OIP (18) (1).jpg
20210113_174507.jpg

Hier findest Du unsere aktuellen Fan-Reisen

  • BUNDESLIGA (2)
    BUNDESLIGA (2)
    Anmeldung geschlossen
    Mi., 01. Mai
    Sinsheim
    01. Mai 2024, 16:30
    Sinsheim, Dietmar-Hopp-Straße 1, 74889 Sinsheim, Deutschland
    01. Mai 2024, 16:30
    Sinsheim, Dietmar-Hopp-Straße 1, 74889 Sinsheim, Deutschland
    Sei live dabei, wenn wir unsere Mannschaft nach Hoffenheim begleiten! Spiel noch nicht terminiert!
  • DFB-Pokal
    DFB-Pokal
    Anmeldung geschlossen
    Datum wird bekanntgegeben
    Ort wird bekanntgegeben
    Datum wird bekanntgegeben
    Ort wird bekanntgegeben
    Datum wird bekanntgegeben
    Ort wird bekanntgegeben
    leider raus
  • UEFA CHAMPIONS LEAGUE (2)
    UEFA CHAMPIONS LEAGUE (2)
    Anmeldung geschlossen
    Datum wird bekanntgegeben
    Ort wird bekanntgegeben
    Datum wird bekanntgegeben
    Ort wird bekanntgegeben
    Datum wird bekanntgegeben
    Ort wird bekanntgegeben
    leider raus
Dokumente zum Herunterladen 
reisenannt-removebg-preview.png

Möchtest du Informationen zu unseren Fanreisen erhalten?

bottom of page