top of page
AUSWÄRTS IM VEREINSHEIM
AUSWÄRTS IM VEREINSHEIM

Sa., 06. Apr.

|

Pegau

AUSWÄRTS IM VEREINSHEIM

Tauche ein in die mitreißende Atmosphäre unserer Vereinsheim-Fußballabende!

Zeit & Ort

06. Apr. 2024, 15:30 – 17:30

Pegau, Schützenpl. 1a, 04523 Pegau, Deutschland

Über die Veranstaltung

Liebe Fußballfans,

wir laden euch herzlich dazu ein, gemeinsam mit uns die Auswärtsspiele von RB im Haus der Vereine zu genießen.

"Tauche ein in die mitreißende Atmosphäre unserer Vereinsheim-Fußballabende! Jubel, Spannung und beste Gesellschaft – erlebe mit uns die packendsten Fußballspiele auf großer Leinwand. Verpasse nicht die Gelegenheit, deine Emotionen mit Gleichgesinnten zu teilen. Sei dabei, wenn wir gemeinsam die Tore feiern und die Höhepunkte des Spiels genießen. Fußballfans, das darf man nicht verpassen! Freue dich auf spannende Matches, leckere Snacks und eine unschlagbare Stimmung. Im Vereinsheim wird jeder Spieltag zu einem unvergesslichen Erlebnis!"

Um das Ganze gebührend zu zelebrieren, öffnen wir die Türen unseres Vereinsheims bereits ab einer halben Stunde vor Anpfiff. . 

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page