top of page

Schon gewusst - gemeinsam Unterwegs

Unser Vereinsheim als Treffpunkt für Auswärtsspiele

In unserem Verein gibt es eine Tradition, die uns besonders verbindet:

das gemeinsame Schauen der Auswärtsspiele in unserem Vereinsheim.


Sind wir nicht direkt am Spielfeldrand versammelt, um unsere Mannschaft anzufeuern, finden wir uns stattdessen gemeinsam im Vereinsheim zusammen, um mitzufiebern.

Das Vereinsheim wird dabei zum pulsierenden Herz unseres Vereinslebens.


Hier treffen sich nicht nur die Mitglieder, sondern auch Gäste sind herzlich willkommen, um Teil unserer Gemeinschaft zu sein. Gemeinsam tauschen wir Neuigkeiten aus und genießen die Zeit.
Doch nicht nur die Atmosphäre ist es, die uns hierher zieht.

Auch für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt: Von herzhaften Snacks bis zu erfrischenden Getränken gibt es alles, um den Abend zu einem gelungenen Ereignis zu machen.

Um nicht umsonst unterwegs zu sein, schaut doch auch auf unserer WEBSITE www.elsteraue-bullen.de unter den Absatz "NEXT EVENT - HAUS DER VEREINE", ob das Vereinsheim offen ist und ab wann die Tür aufsteht.



Es ist mehr als nur Fußball, was uns hier zusammenführt. Es ist die Gemeinschaft, das Miteinander, das uns stark macht. Egal, ob wir jubeln oder bangen, wir tun es gemeinsam. Denn am Ende zählt nicht nur das Ergebnis auf dem Platz, sondern auch die Verbundenheit, die wir hier im Vereinsheim spüren.

Also lasst uns auch weiterhin gemeinsam mit fiebern und unser Vereinsheim zu einem Ort machen, an dem nicht nur Tore gesehen werden, sondern auch Erinnerungen geschaffen werden.

Auf bald im Vereinsheim!

10 Ansichten2 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

CFD-TREFFEN

2 Comments

Rated 0 out of 5 stars.
No ratings yet

Add a rating
Guest
May 03
Rated 5 out of 5 stars.

Als Gast bei den Elsteraue-Bullen kann ich aus eigener Erfahrung sagen, dass das Vereinsheim ein wirklich toller Treffpunkt ist! Die Atmosphäre ist super, das Essen schmeckt hervorragend und das Miteinander der Mitglieder ist einfach klasse. Es ist immer wieder schön, Teil dieses Vereins zu sein und die Spiele gemeinsam anzuschauen. Freue mich schon auf das nächste Mal!😄

Like
Jens
Jens
May 03
Replying to

Vielen Dank für deine coole Bewertung - wer auch immer, du bist gern in unseren Kreisen willkommen.

Like
bottom of page