📢Der MÄNNERHORT ist auch dieses Jahr wieder am Start! 🍻🎉
- Jens Wittenbecher

- 11. Mai
- 1 Min. Lesezeit

MÄNNERHORT 2026
🍻 Der Tag, an dem Ausreden Pause haben. 🍻
Muttizettel eingepackt?
Dann wird’s Zeit für kaltes Bier, heiße Grillspezialitäten und einen Tag voller Männerhort-Vibes.
Hier treffen sich echte Kerle, gute Freunde und legendäre Geschichten.
Mit Bier in der Hand, Musik im Ohr und dem Duft vom Grill in der Luft.
🔥 Deftige Helden-Happen
🍺 0,3l Freibier gegen Original-Muttizettel
🎶 Beste Stimmung den ganzen Tag
🌸 Liebe Mädels: Tauscht eure Jungs gegen ein Blümchen
Kein Alltag.
Kein Stress.
Nur Männerhort.
📍 Schützenplatz 1A | Pegau
🕙 10:00 – 18:00 Uhr
Ein Tag für alle Männer.
Und für alle, die sie mal einen Tag loswerden wollen. 😄
👀 Natürlich dürfen auch die Damen warten...
...falls sie sich trauen. 🌷😉
Eure Erziehungsberechtigten vom MÄNNERHORT
🍻🎉 Lasst es krachen!

Kommentare